Adh Vollversammlung in Hamburg

18.11.2019
Aachener Delegation auf der ADH VV Urheberrecht: HSZ

Heute ist die adh Vollverssammlung (adh VV) erfolgreich zu einem richtungsweisenden Ende gekommen. Getagt wurde seit Donnerstag in verschiedenen Gremien und Konstellationen

 

Mit Beschlüssen zu einer Bewerbung für die Universiade in Deutschland mit der Standortregion Rhein Ruhr und einer Satzungsänderung zum nachhaltigen Leitbild des Verbandes auf den bekannten Ebenen sozial, ökonomisch und ökologisch will der adh zukünftig Vorbild im Bereich Bildung und Sport sein.

Die kommende adh VV in 2020 wird in Aachen stattfinden. So waren neben den stimmberechtigten Delegierten aus Aachen - Peter Lynen, Ulli Weber (HSZ Leitung) und dem Aachener Sportreferat - auch die verantwortlichen Veranstaltungskoordinatoren des Hochschulsportzentrums vor Ort. Mit starken Impressionen reist das Team nun heute zurück nach Aachen und nimmt schon sehr bald die konkreten Planungen der adh VV 2020 auf.